Infos

E-ALDI lärmt seit 2006 mit Hilfe eines Musikprogramms im Internet und auf CDR´s, Kassetten und Vinyl herum und seit 2009 macht er das ganze auch live, wobei zusätzlich gelegentlich noch ein Keyboard (teils verzerrt) zum Einsatz kommt. Am Computer erstellte Halbplaybacks werden eingespielt und dann singt er teils ernsthafte, teils fröhliche und manchmal auch total bekloppte Texte. Einigen bereitet sein ELEKTRO-PUNK eher Kopfschmerzen, andere können gar nicht genug davon bekommen, aber auf jeden Fall hat E-ALDI immer Spass dabei !!!

 

 

 

 

 

 


 

Ich suche immer mal Auftrittsmöglichkeiten !!!

 

Z.B. auf deiner Beschneidungsfeier, Namenstag, Hochzeit........

Egal ob im Juze, Keller, Garage, Wohnzimmer.........

 

Es kostet nur Spritgeld und bei weiteren Entfernungen* ´nen Pennplatz

 

 

 

 

* ich komme aus Kirchlengern, das ist ca. 30 km nördlich von Bielefeld